Kommentare: 35
  • #35

    Melanie (Mittwoch, 07 Oktober 2015 09:06)

    Das Bild ist gestern angekommen und ich kann nur sagen WOW

  • #34

    Sabrina (Freitag, 23 Januar 2015 19:50)

    Super tolle Arbeit. Ein Wahnsinn wie du dem Bild leben "einzeichnen" kannst. Vielen Dank nochmal für die Nerven mit mir. Über 2 Monate schriftlichen Kontakt und etliche Bilder später habe ich nun das perfekte Bild daheim. Wie gesagt es war nicht das letzte Motiv und ich werde dich weiter empfehlen. Mach weiter so und bleib so wie du bist. Perfekt :-)

  • #33

    Micha und Karate Kit (Mittwoch, 14 Januar 2015 09:46)

    Hallo Nina
    Ich möchte mich bei dir bedanken für so eine klasse Zeichnung von Kit ist dir super gelungen Hut ab besser gehts schon nicht.
    Wird auch nicht das letzt von Kit sein was du für mich zeichnest.
    Ich sage Danke das Bild ist auf meiner FB Seite zu sehen.
    Gruß Micha

  • #32

    Luisa Lüttschwager (Donnerstag, 04 Dezember 2014 09:56)

    Hallo Nina,

    so endlich schaffe ich es mal dir ein Feedback zu schreiben :)
    Die Bilder von "Hannah" und "Rae" sind wunderschön geworden und kamen super an! Ich kann es kaum erwarten meine zwei von dir zeichnen zu lassen! Und nochmal ganz lieben Dank, dass das alles so kurzfristig noch geklappt hat.
    Ganz liebe Grüße Luisa :)

  • #31

    Patrik (Mittwoch, 02 Juli 2014 20:50)

    Hallo Nina, vielen lieben Dank für die tolle Zeichnung von unserer Königspudeldame Alisha. Das Bild hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer und wird von unsere Gästen bestaunt. Wir werde Dich weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Krefeld

  • #30

    laura (Mittwoch, 07 Mai 2014 10:19)

    Hallo Nina
    Danke noch mal für die tolle zeichnung fon meinem Hund Charly,es ist so toll geworden und ich freu mich so drauf es endlich in den Händen zu halten.Du hast meinen charly so gut getroffen.Ein riesen dank noch mal.

  • #29

    Katja (Samstag, 12 April 2014 11:42)

    Hallo Nina,
    vielen lieben Dank, die Zeichnung von meinen beiden Igelchen ist der Wahnsinn. Du hast sie absolut perfekt getroffen und ich erfreue mich täglich an dem Anblick.
    Der nächste Auftrag folgt sobald ich die passenden Bilder habe.^^
    Liebe Grüße
    Katja

  • #28

    Nicole (Freitag, 13 Dezember 2013 14:23)

    Hallo Nina,

    vielen, vielen Dank für das gezeichnete Bild. Es ist so schön geworden. Das Bild ist eine Weihnachtsüberraschung für eine Freundin.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine beiden Lieblinge im kommenden Jahr auch zeichnen würdest.

    Viele Grüße
    Nicole

  • #27

    Alina (Freitag, 06 Dezember 2013 09:24)

    Hallo Nina,
    wir sind schon ganz gespannt auf das Bild! Niemals hätte ich gedacht, dass Du unsere 4 sooo wunderschön zeichnen kannst! *neidischguck*
    Vielen Dank nochmal, dass Du es so kurzfristig dazwischen geschoben hast!!
    Liebe Grüße
    Alina

  • #26

    Franzi (Freitag, 30 August 2013 13:14)

    Liebe Nina,
    ein gaaanz großes Dankeschön für das tolle Bild.
    Du hast unsere Süße echt super getroffen.
    Liebe Grüße
    Franzi

  • #25

    Uta (Montag, 15 Juli 2013 15:52)

    Liebe Nina,
    herzlichen Dank für Deine hervorragende und liebevolle Arbeit. Du hast meine beiden Süßen wirklich toll in Szene gesetzt. Der nächste Auftrag kommt bestimmt;-)

    Liebe Grüße
    Uta mit Stina & Ari

  • #24

    benny-amelie (Samstag, 06 April 2013 13:49)

    Liebe Nina!

    Vielen Dank für deine zwei wunderschönen Bilder!! Ich bin hin und weg, sie sind einfach wunderschön! DANKE!
    Ich werde sie nun in einem Bilderrahmen aufhängen und mich jedesmal, wenn ich einen Blick drauf werfe, an ihnen erfreuen!
    Mach weiter so, du hast echt Talent!!

    Viele liebe Grüße,
    Claudia mit Benny, Blaze & Amelie

    PS: Das werden sicher nicht meine letzten beiden Bilder von dir sein ;)!!

  • #23

    Mandy (Mittwoch, 13 März 2013 09:29)

    liebe nina,

    tausend dank für die tollen bilder von lilly und biene.
    ich freue mich jeden tag, wenn ich die bilder sehe, dass hast du super gemacht! danke, danke, danke!!!! lg mandy

  • #22

    Joleen (Donnerstag, 14 Februar 2013 14:16)

    Hallo Nina
    Danke für das tolle Bild. Es sind in ECHT noch viiieeel besser aus!! Danke dass es so schnell geklappt hat! Einfach ein super Bild! danke danke!

    Werde dich gerne weiterempfehlen

    Liebe Grüße

  • #21

    Manuela (Freitag, 01 Februar 2013 19:32)

    Hallo Nina,

    auch wenn mein Bub Aias auf deiner HP noch nicht veröffentlicht ist, möchte ich Dir auf diesem Wege ein ganz großes Danke schön sagen. In Echt ist es noch viel schöner und es wird einen Ehrenplatz bekommen.

    LG Manuela

  • #20

    Tessa (Mittwoch, 16 Januar 2013 08:44)

    Hallo Nina,

    vielen Dank für das schöne Bild. Meiner Freundin hat es sehr gut gefallen und die Überraschung ist geglückt! :-)

    Viele Grüße!

  • #19

    Vany & Mo (Dienstag, 25 Dezember 2012 13:19)

    Hey Nina
    ich danke dir für das 2 Bild das du für mich gemalt hast
    es ist wunderschön geworden und nun haben wir eine tolle erinnerung an unsere Kater
    Lg Vanx und Mo

  • #18

    sarah bader (Freitag, 07 Dezember 2012 11:43)

    hallo nina, das bild ist wunderschön geworden. ist jetzt schon die dritte zeichnung von dir, die ich machen lassen habe. und ich bin immer noch begeistert. werde mich bestimmt mal wieder bei dir melden ;-)

    lg sarah

  • #17

    Marion Albrecht (Donnerstag, 29 November 2012 13:35)

    Hallo liebe Nina,die Bilder sind wunderschön geworden.Freue mich schon,wenn ich sie verschenken werde.Ein sehr persönliches Geschenk,leider in der heutigen Zeit sehr selten geworden.Nochmals vielen Dank für alles.Liebe Grüße von Marion und der Rasselbande aus Magdeburg.

  • #16

    Nancy Leetz - Rosenbohm (Mittwoch, 28 November 2012 13:43)

    Liebe Nina,
    herzlichen Dank für die tollen Bilder, sie sehen super aus!!! Danke auch für die profesionelle Zusammenarbeit!!!
    Alles Gute und bis Bald.

    Liebe Grüße
    Nancy

  • #15

    Vany und Mo (Montag, 12 November 2012 14:13)

    Liebe Nina
    ich bedanke mich auch hier noch mal recht herzlich bei dir ich bin echt zufrieden mit dem Bild von meinem süssen
    ich danke dir von ganzen Herzen
    Lg Vany

  • #14

    Ulrike Thölken (Dienstag, 30 Oktober 2012 19:25)

    Liebe Nina,
    vielen Danke für das wunderschöne Bild, als ich es in den Händen hielt, liefen mir die Tränen über die Wangen.

    Danke!!!

    Es Grüßen Ulrike und die Queensberry-Beardies

  • #13

    Jule (Dienstag, 30 Oktober 2012 15:48)

    Das bild ist endlich da ich finde es wunderschön und mit sicherheit lasse ich noch öfter welche malen von dir. vielen lieben dank

  • #12

    Jasmin (Sonntag, 07 Oktober 2012 13:11)

    Hallo,
    wir haben die Zeichnung nun erhalten - sie ist einfach wunderschön!
    Vielen vielen Dank!
    Wir werden uns mit Sicherheit noch öfter an dich wenden, um unsere Fellnasen zeichnen zu lassen *daumenhoch*

    Viele Grüße
    Jasmin mit Ayla und Jacy

  • #11

    Hendrikje Cords (Samstag, 22 September 2012 19:40)

    Wir haben heute unser "Paket" von greyArts erhalten! Jippie! Die Collage ist wirklich toll geworden und zeigt zu 100% Panya. Als Fotos dienten die Bilder von baamar. Ich freue mich sehr über die Collage.
    Es war toll mit greyArts Kontakt aufzunehmen, denn alles hat ganz wunderbar und komplikationslos funktioniert. So macht es Spaß!
    Vielen Dank nochmal für die wunderschöne Collage!

  • #10

    Josi (Donnerstag, 13 September 2012 22:04)

    Liebe Nina,
    das Bild ist heute bei mir angekommen und ich bin begeistert. Am besten gefallen mir die lebendigen Augen und die struppigkeit vom Fell, fast wie echt.
    Ich liebe die Zeichnug total, und es wird vielleicht nicht die letzte gewesen sein.
    Liebe Grüße Josi

  • #9

    Christa (Donnerstag, 07 Juni 2012 10:58)

    Liebe Nina,
    gestern erhielt ich die Zeichnung, auf der meine beiden Hunde verewigt wurden...und ich muß sagen, im Original ist sie noch viel schöner als auf den Fotos!!!
    Nächste Woche bringe ich die Zeichnung zum Rahmen, dann bekommt sie einen schönen Platz an der Wand!

    ...liebe Grüße Christa

  • #8

    Carola (Freitag, 24 Februar 2012 20:45)

    Liebe Nina,
    hab ganz lieben Dank für die tolle Collage von Indy. Sie ist traumhaft schön geworden ♥
    Hoffe, dass sie, wie auch die anderen Zeichnungen von meinen Fellpupsen, einen Platz auf deiner HP bekommt.
    Verlinkt habe ich dich schon ;-)
    Liebe Grüße Carola

  • #7

    wittani91 (Montag, 05 Dezember 2011 09:48)

    Hallo Nina,
    auch wenn ich es noch nicht in den Händen halte, allein die Vorschau hier auf deiner Homepage von meinem Ray überzeugt mich völlig! Richtig gut getroffen und ist sogar noch vor Weihnachten fertig geworden. Weiß auch schon, wohin ich es hängen werde :)

    Lg, Vivi

  • #6

    Tina (Mittwoch, 02 November 2011 17:45)

    HAllo Nina,
    ich habe gerade in dein Gästebuch geschrieben, muß es aber auch an dieser Stelle nochmal schreiben. Das Bild von Abbie ist wirklich super toll geworden!!
    Meine Erwartungen wurden noch überstiegen. So schön habe ich mir das garnicht vorgestellt.
    Nun besorge ich noch einen schönen Rahmen und dann bekommt es einen besonderen Platz.
    Ganz lieben Dank, wir erfreuen uns sehr an dem Bild.
    Alles Gute
    Tina

  • #5

    Marina (Dienstag, 01 November 2011 14:15)

    Hey Nina,
    die Zeichnungen von meinen Jungs sind sooo genial geworden, dass ich schon am "sichten" bin, welche Fotos ich dir als nächstes zum Zeichnen schicke! Dein Talent ist echt beneidenswert!
    Viele Grüße
    Marina, Filou und Alec

  • #4

    YoyoMia (Dienstag, 18 Oktober 2011 23:32)

    Liebe Nina,
    jetzt habe ich mich ausgeheult und nun muß es auch hier nochmal aufgeschrieben werden ... die Zeichnung von Teddy und Motte ist wunderschön geworden!
    Ich bin hin und weg!
    Nicht mehr nur "für immer im Herzen" - der besondere Platz an der Wand ist schon freigeräumt!
    Vielen lieben Dank für diese Freude, die Du mir gemacht hast!
    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Maria

  • #3

    dogs-coaching (Donnerstag, 13 Oktober 2011 15:19)

    Es ist wirklich toll geworden von Lea ganz lieben Dank, einfach nur super schöne Zeichnungen ;-))

  • #2

    Nina (Mittwoch, 05 Oktober 2011 17:29)

    Ich bin immer noch am staunen... :)

    Die Bilder sind einfach der Hammer und richtig perfekt geworden! Danke!
    ...sie haben auch schon einen Ehrenplatz erhalten ;)

    LG
    Nina

  • #1

    Herbert Köhler (Dienstag, 20 September 2011 18:06)

    Aik ist so super gemalt, kein Unterschied zum Hund und der Taxi einfach nur "wow"

Kommentare: 32
  • #32

    Luisa Lüttschwager (Donnerstag, 04 Dezember 2014 09:56)

    Hallo Nina,

    so endlich schaffe ich es mal dir ein Feedback zu schreiben :)
    Die Bilder von "Hannah" und "Rae" sind wunderschön geworden und kamen super an! Ich kann es kaum erwarten meine zwei von dir zeichnen zu lassen! Und nochmal ganz lieben Dank, dass das alles so kurzfristig noch geklappt hat.
    Ganz liebe Grüße Luisa :)

  • #31

    Patrik (Mittwoch, 02 Juli 2014 20:50)

    Hallo Nina, vielen lieben Dank für die tolle Zeichnung von unserer Königspudeldame Alisha. Das Bild hängt jetzt bei uns im Wohnzimmer und wird von unsere Gästen bestaunt. Wir werde Dich weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Krefeld

  • #30

    laura (Mittwoch, 07 Mai 2014 10:19)

    Hallo Nina
    Danke noch mal für die tolle zeichnung fon meinem Hund Charly,es ist so toll geworden und ich freu mich so drauf es endlich in den Händen zu halten.Du hast meinen charly so gut getroffen.Ein riesen dank noch mal.

  • #29

    Katja (Samstag, 12 April 2014 11:42)

    Hallo Nina,
    vielen lieben Dank, die Zeichnung von meinen beiden Igelchen ist der Wahnsinn. Du hast sie absolut perfekt getroffen und ich erfreue mich täglich an dem Anblick.
    Der nächste Auftrag folgt sobald ich die passenden Bilder habe.^^
    Liebe Grüße
    Katja

  • #28

    Nicole (Freitag, 13 Dezember 2013 14:23)

    Hallo Nina,

    vielen, vielen Dank für das gezeichnete Bild. Es ist so schön geworden. Das Bild ist eine Weihnachtsüberraschung für eine Freundin.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meine beiden Lieblinge im kommenden Jahr auch zeichnen würdest.

    Viele Grüße
    Nicole

  • #27

    Alina (Freitag, 06 Dezember 2013 09:24)

    Hallo Nina,
    wir sind schon ganz gespannt auf das Bild! Niemals hätte ich gedacht, dass Du unsere 4 sooo wunderschön zeichnen kannst! *neidischguck*
    Vielen Dank nochmal, dass Du es so kurzfristig dazwischen geschoben hast!!
    Liebe Grüße
    Alina

  • #26

    Franzi (Freitag, 30 August 2013 13:14)

    Liebe Nina,
    ein gaaanz großes Dankeschön für das tolle Bild.
    Du hast unsere Süße echt super getroffen.
    Liebe Grüße
    Franzi

  • #25

    Uta (Montag, 15 Juli 2013 15:52)

    Liebe Nina,
    herzlichen Dank für Deine hervorragende und liebevolle Arbeit. Du hast meine beiden Süßen wirklich toll in Szene gesetzt. Der nächste Auftrag kommt bestimmt;-)

    Liebe Grüße
    Uta mit Stina & Ari

  • #24

    benny-amelie (Samstag, 06 April 2013 13:49)

    Liebe Nina!

    Vielen Dank für deine zwei wunderschönen Bilder!! Ich bin hin und weg, sie sind einfach wunderschön! DANKE!
    Ich werde sie nun in einem Bilderrahmen aufhängen und mich jedesmal, wenn ich einen Blick drauf werfe, an ihnen erfreuen!
    Mach weiter so, du hast echt Talent!!

    Viele liebe Grüße,
    Claudia mit Benny, Blaze & Amelie

    PS: Das werden sicher nicht meine letzten beiden Bilder von dir sein ;)!!

  • #23

    Mandy (Mittwoch, 13 März 2013 09:29)

    liebe nina,

    tausend dank für die tollen bilder von lilly und biene.
    ich freue mich jeden tag, wenn ich die bilder sehe, dass hast du super gemacht! danke, danke, danke!!!! lg mandy

  • #22

    Joleen (Donnerstag, 14 Februar 2013 14:16)

    Hallo Nina
    Danke für das tolle Bild. Es sind in ECHT noch viiieeel besser aus!! Danke dass es so schnell geklappt hat! Einfach ein super Bild! danke danke!

    Werde dich gerne weiterempfehlen

    Liebe Grüße

  • #21

    Manuela (Freitag, 01 Februar 2013 19:32)

    Hallo Nina,

    auch wenn mein Bub Aias auf deiner HP noch nicht veröffentlicht ist, möchte ich Dir auf diesem Wege ein ganz großes Danke schön sagen. In Echt ist es noch viel schöner und es wird einen Ehrenplatz bekommen.

    LG Manuela

  • #20

    Tessa (Mittwoch, 16 Januar 2013 08:44)

    Hallo Nina,

    vielen Dank für das schöne Bild. Meiner Freundin hat es sehr gut gefallen und die Überraschung ist geglückt! :-)

    Viele Grüße!

  • #19

    Vany & Mo (Dienstag, 25 Dezember 2012 13:19)

    Hey Nina
    ich danke dir für das 2 Bild das du für mich gemalt hast
    es ist wunderschön geworden und nun haben wir eine tolle erinnerung an unsere Kater
    Lg Vanx und Mo

  • #18

    sarah bader (Freitag, 07 Dezember 2012 11:43)

    hallo nina, das bild ist wunderschön geworden. ist jetzt schon die dritte zeichnung von dir, die ich machen lassen habe. und ich bin immer noch begeistert. werde mich bestimmt mal wieder bei dir melden ;-)

    lg sarah

  • #17

    Marion Albrecht (Donnerstag, 29 November 2012 13:35)

    Hallo liebe Nina,die Bilder sind wunderschön geworden.Freue mich schon,wenn ich sie verschenken werde.Ein sehr persönliches Geschenk,leider in der heutigen Zeit sehr selten geworden.Nochmals vielen Dank für alles.Liebe Grüße von Marion und der Rasselbande aus Magdeburg.

  • #16

    Nancy Leetz - Rosenbohm (Mittwoch, 28 November 2012 13:43)

    Liebe Nina,
    herzlichen Dank für die tollen Bilder, sie sehen super aus!!! Danke auch für die profesionelle Zusammenarbeit!!!
    Alles Gute und bis Bald.

    Liebe Grüße
    Nancy

  • #15

    Vany und Mo (Montag, 12 November 2012 14:13)

    Liebe Nina
    ich bedanke mich auch hier noch mal recht herzlich bei dir ich bin echt zufrieden mit dem Bild von meinem süssen
    ich danke dir von ganzen Herzen
    Lg Vany

  • #14

    Ulrike Thölken (Dienstag, 30 Oktober 2012 19:25)

    Liebe Nina,
    vielen Danke für das wunderschöne Bild, als ich es in den Händen hielt, liefen mir die Tränen über die Wangen.

    Danke!!!

    Es Grüßen Ulrike und die Queensberry-Beardies

  • #13

    Jule (Dienstag, 30 Oktober 2012 15:48)

    Das bild ist endlich da ich finde es wunderschön und mit sicherheit lasse ich noch öfter welche malen von dir. vielen lieben dank

  • #12

    Jasmin (Sonntag, 07 Oktober 2012 13:11)

    Hallo,
    wir haben die Zeichnung nun erhalten - sie ist einfach wunderschön!
    Vielen vielen Dank!
    Wir werden uns mit Sicherheit noch öfter an dich wenden, um unsere Fellnasen zeichnen zu lassen *daumenhoch*

    Viele Grüße
    Jasmin mit Ayla und Jacy

  • #11

    Hendrikje Cords (Samstag, 22 September 2012 19:40)

    Wir haben heute unser "Paket" von greyArts erhalten! Jippie! Die Collage ist wirklich toll geworden und zeigt zu 100% Panya. Als Fotos dienten die Bilder von baamar. Ich freue mich sehr über die Collage.
    Es war toll mit greyArts Kontakt aufzunehmen, denn alles hat ganz wunderbar und komplikationslos funktioniert. So macht es Spaß!
    Vielen Dank nochmal für die wunderschöne Collage!

  • #10

    Josi (Donnerstag, 13 September 2012 22:04)

    Liebe Nina,
    das Bild ist heute bei mir angekommen und ich bin begeistert. Am besten gefallen mir die lebendigen Augen und die struppigkeit vom Fell, fast wie echt.
    Ich liebe die Zeichnug total, und es wird vielleicht nicht die letzte gewesen sein.
    Liebe Grüße Josi

  • #9

    Christa (Donnerstag, 07 Juni 2012 10:58)

    Liebe Nina,
    gestern erhielt ich die Zeichnung, auf der meine beiden Hunde verewigt wurden...und ich muß sagen, im Original ist sie noch viel schöner als auf den Fotos!!!
    Nächste Woche bringe ich die Zeichnung zum Rahmen, dann bekommt sie einen schönen Platz an der Wand!

    ...liebe Grüße Christa

  • #8

    Carola (Freitag, 24 Februar 2012 20:45)

    Liebe Nina,
    hab ganz lieben Dank für die tolle Collage von Indy. Sie ist traumhaft schön geworden ♥
    Hoffe, dass sie, wie auch die anderen Zeichnungen von meinen Fellpupsen, einen Platz auf deiner HP bekommt.
    Verlinkt habe ich dich schon ;-)
    Liebe Grüße Carola

  • #7

    wittani91 (Montag, 05 Dezember 2011 09:48)

    Hallo Nina,
    auch wenn ich es noch nicht in den Händen halte, allein die Vorschau hier auf deiner Homepage von meinem Ray überzeugt mich völlig! Richtig gut getroffen und ist sogar noch vor Weihnachten fertig geworden. Weiß auch schon, wohin ich es hängen werde :)

    Lg, Vivi

  • #6

    Tina (Mittwoch, 02 November 2011 17:45)

    HAllo Nina,
    ich habe gerade in dein Gästebuch geschrieben, muß es aber auch an dieser Stelle nochmal schreiben. Das Bild von Abbie ist wirklich super toll geworden!!
    Meine Erwartungen wurden noch überstiegen. So schön habe ich mir das garnicht vorgestellt.
    Nun besorge ich noch einen schönen Rahmen und dann bekommt es einen besonderen Platz.
    Ganz lieben Dank, wir erfreuen uns sehr an dem Bild.
    Alles Gute
    Tina

  • #5

    Marina (Dienstag, 01 November 2011 14:15)

    Hey Nina,
    die Zeichnungen von meinen Jungs sind sooo genial geworden, dass ich schon am "sichten" bin, welche Fotos ich dir als nächstes zum Zeichnen schicke! Dein Talent ist echt beneidenswert!
    Viele Grüße
    Marina, Filou und Alec

  • #4

    YoyoMia (Dienstag, 18 Oktober 2011 23:32)

    Liebe Nina,
    jetzt habe ich mich ausgeheult und nun muß es auch hier nochmal aufgeschrieben werden ... die Zeichnung von Teddy und Motte ist wunderschön geworden!
    Ich bin hin und weg!
    Nicht mehr nur "für immer im Herzen" - der besondere Platz an der Wand ist schon freigeräumt!
    Vielen lieben Dank für diese Freude, die Du mir gemacht hast!
    Herzliche Grüße aus Frankfurt
    Maria

  • #3

    dogs-coaching (Donnerstag, 13 Oktober 2011 15:19)

    Es ist wirklich toll geworden von Lea ganz lieben Dank, einfach nur super schöne Zeichnungen ;-))

  • #2

    Nina (Mittwoch, 05 Oktober 2011 17:29)

    Ich bin immer noch am staunen... :)

    Die Bilder sind einfach der Hammer und richtig perfekt geworden! Danke!
    ...sie haben auch schon einen Ehrenplatz erhalten ;)

    LG
    Nina

  • #1

    Herbert Köhler (Dienstag, 20 September 2011 18:06)

    Aik ist so super gemalt, kein Unterschied zum Hund und der Taxi einfach nur "wow"